BAIN&CO

Ein dine around für 1.000 Personen an 5 verschiedenen Orten und 25 Gruppen Touren sind kein leichtes Kinderspiel, aber unser Team hat es mit Erfolg gemeistert alles zu organisieren.

BAIN&CO

Bain brachte Gäste aus aller Welt und verwöhnte sie mit einem umfangreichen Programm. Einige von Berlins eindrucksvollsten Veranstaltungsorten , einzigartige Unterhaltungskonzepte und ein reichhaltiges Programm an Aktivitäten wurden  hier geboten.

Eines der Highlights war der Dine around Abend an dem wir für Gruppen zwischen 100 und 400 Leuten, fünf von Berlin’s besten Museen und Veranstaltungsorten gemietet haben; das Deutsch Historische Museum, die Neue Nationalgallerie, das Wasserwerk, den Bärensaal und das Museum für Kommunikation.

Jede Örtlichkeit hatte ihre eigene, spezielle Stimmung, Deko und Unterhaltungskonzepte. Die Gäste hatten die Möglichkeit einen Einblick in einige der exklusivsten Orte der Stadt zu genießen.

Zusätzlich organisierte unser Team ein volles Programm an Aktivitäten, die als Lückenfüller zwischen den Besprechungen dienten. Von Stadtführungen über Street Art zu Segway Fahrten; es gab über 25 Stadttouren mit denen Berlin erkundet werden konnte.

 

At a glance

Art der Veranstaltung
  • Besprechung
  • Teambildung
  • Dine around
Teilnehmer
  • 1000 pax
Ort
  • DHM
  • Baerensaal
  • Museum für Kommunikation
  • Neue Nationalgalerie
  • Mercedes Welt
Dienstleistungen
  • Aktivitäten zur Teambildung
  • Logistik
  • Dine around
  • Besprechungen

BAIN&CO

A dine around for 1.000 in 5 different locations and 25 consecutive group tours are no easy feat, but out team was able to manage it all for the American consulting firm.

BAIN&CO

Bain brought in guests from around the world and treated them to an extensive program with activities, dining and entertainment. We took over some of Berlin’s most impressive locations, created unique entertainment concepts and provided and extensive program of activities.

One of the highlights was the dine around evening where we rented five of Berlin’s best museums and event venues: the German Historical Museum, the New National Gallery, the Wasserwerk, the Bärensaal and the Museum for Communication for groups ranging from 100 to 400 people.

Each venue had its own special ambiance, decoration and entertainment. The guests had the chance for an exclusive view into some of the city’s most exclusive spaces.

In addition to the wow locations with decor and entertainment, we organized a full program of activities offered to spouses and for during free time from meetings. From sightrunning to street art to segways, we ran up to 25 consecutive group tours and activities and helped 1,000 discover Berlin.

At a glance

Kind of event
  • Meeting
  • Teambuilding
  • Dine around
Participants
  • 1000 pax
Location
  • DHM
  • Baerensaal
  • Communication Museum
  • Neue Nationalgalerie
  • Mercedes Welt
Services offered
  • Teambuilding activities
  • Logistics
  • Dine around
  • Meetings